Start
Person
Kunst
Reisen
Archiv
Kontakt

Skins zum Spiel Joemino

Joemino ist ein Knobelspiel für Windows, programmiert von Joe Koperski. Ziel ist es, wenn möglich, alle Spielsteine vom Spielfeld zu räumen. Je länger man durchhält, um so mehr Punkte kann man sammeln. Die Anzahl der Punkte steigt, je größer die zusammenhängenden Steinketten sind, die man vom Spielfeld klickt. Es gibt zwei Schwierigkeitsstufen. Vorsicht! Der Suchtfaktor ist wirklich hoch winking smiley.

Das schöne an diesem Spiel ist nicht nur das einfache aber dennoch faszinierende Spielprinzip, sondern auch die Möglichkeit seine eigenen Skins zu kreieren. Diese können auch eingeschickt und allen anderen Spielern zur Verfügung gestellt werden. In den untenstehenden Abbildungen sind ein paar meiner Entwürfe zu sehen.

« nach oben